Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Equiano Intensio

„Wie Dein Kind Deinen Herzraum öffnen kann“

Links zum Thema und Sprecher

Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Interviewbeschreibung

Equiano Intensio ist Spiritueller Lehrer, Selbsterkenntniscoach, Seminarleiter und Vater.

Equiano erzählt in unserem Interview, wie er sich auf die Suche nach der Wahrheit gemacht hat. Er berichtet, dass er eine wunderschöne Kindheit hatte aber trotzdem in der Jugendzeit das Leben als sinnlos erachtet hat. Das führte ihn dazu tiefer zu blicken.

Als er seine Frau kennenlernte und sie beide erfuhren, dass sie Eltern werden, veränderte sich noch mal alles für Equiano. Equiano beschreibt Dir die männliche Sicht auf Schwangerschaft und den Geburtsprozess und lässt Dich teilhaben, wie er die Rolle des Mannes in Schwangerschaft und Geburt sieht.

Er erklärt Dir, welche Herausforderungen es an den Mann stellt, sich auf den Prozess des Vaterwerdens einzulassen. Equiano lässt uns wissen, dass das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau in der Schwangerschaft besonders wichtig ist, damit die Frau in dieser Zeit besonders ihren weiblichen Pol ausführlich leben kann.

Equiano berichtet uns von der Geburt seines Sohnes und dass diese einen anderen Verlauf genommen hat, als er und seine Frau sich das gewünscht haben. Er beschreibt Dir, wie wichtig die elterliche Intuitionen in dieser Situation für sie als Paar war. Er erklärt Dir, dass Du nicht an bestimmten Vorstellungen über Geburt festhalten solltest, wenn Deine Intuition Dir etwas anderes sagt. 

Er erläutert Dir, wie wichtig Ängste, die jeden von uns in der Schwangerschaft einerlei ob Mann oder Frau ereilen können, sind. Wir sollten diese Ängste nicht als Feinde sondern vielmehr als Lehrmeister betrachten. Equiano erklärt dir, was die Herzöffnungszeit nach der Geburt für ihn bedeutet.

Abschließend rät er Eltern sich immer mehr miteinander zu verbinden und eine gemeinsame Intuition für die Familie zu entwickeln, damit alle unsere Kinder offen in die Welt gehen können.

1 Kommentar

  1. Ich höre alle Tage eure Interviews da sie echt viel aufdecken und verraten was man nirgends erfahren würde. Danke allen dafür👍🏻🥰

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutze jetzt das volle Potential des Kongresses für Dich

  • Sichere Dir alle Boni die Dich noch tiefer in Deine Mamakraft bringen
  • Schalte Dir sofort ALLE Interviews frei
  • Zugriff auf die Interviews wann Du willst und solange Du willst
  • Nutze die Download-möglichkeit

Copyright 2021 – Endlich Mama sein