Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Namiah Bauer

„Kinderseelen lieben Freude und Farben“

Links zum Thema und Sprecher

Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Interviewbeschreibung

Namiah begleitet seit über 10 Jahren Frauen auf ihrem Weg zum Wunschkind und bildet mittlerweile auch Frauen zu Kinderwunschberaterinnen aus. 

Namiah erzählt im Interview von ihrem eigenen Kinderwunschweg, als sie sich ein drittes Kind wünschte und von ihrer Kinderseele dazu geleitet wurde Kinderwunschberaterin zu werden. Namiah erklärt dir, wie die Kommunikation mit den Kinderseelen funktioniert und das sie jeder lernen kann.

Sie selbst stellt in ihrer Arbeit mit den Kinderwunschpaaren die Verbindungsbrücke her, um den Kontakt leichter zu ermöglichen. Namiah beschreibt, dass das Seelenlicht der Kinderseele häufig eine bestimmte Farbe hat und mit Gefühlen verbunden ist. So spürt die Mutter intuitiv, was die Kinderseele ihr mitteilen möchte.

Namiah berichtet auch, dass einige Kinderseelen uns begleiten aber nicht geboren werden möchten. Diese Kinderseelen möchten unserer Seele helfen, einen anderen Weg zu gehen. Namiah erläutert, wie sie auch Männer dabei unterstützt in Verbindung mit der Kinderseele zu treten. 

Der Umgang mit Fehlgeburt und der Geburt eines Sternenkindes sind weitere wichtige Themen, die Namiah in dem Interview gern beschreibt. Namiah erklärt dir die Bedeutung von Dankbarkeit in Bezug auf den Kinderwunsch. Sie führt uns in einer Meditation tief in unser Inneres und lässt Frieden und Dankbarkeit in uns entstehen, damit wir gestärkt in den Kinderwunsch und in das Leben gehen können.

3 Kommentare

  1. Tolles Interview. Und so berührend… auch ich bin Sternenmama und es ist eine so tolle und positive Botschaft. Das Buch habe ich mir bestellt und bin gespannt. Danke

    Antworten
  2. So ein schönes Interview! 🙂 Mit Namiah durfte ich schon zusammen arbeiten und habe in der Zeit so viel sehen, fühlen, erleben dürfen. Mein Leben verändert sich gerade, auch wenn mein Kinderwunsch sich noch nicht erfüllt hat… Ich habe so viel mehr Leichtigkeit wieder im Leben. Danke, liebe Namiah! 🙂

    Antworten
  3. Das Buch ist sehr schön.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutze jetzt das volle Potential des Kongresses für Dich

  • Sichere Dir alle Boni die Dich noch tiefer in Deine Mamakraft bringen
  • Schalte Dir sofort ALLE Interviews frei
  • Zugriff auf die Interviews wann Du willst und solange Du willst
  • Nutze die Download-möglichkeit

Copyright 2021 – Endlich Mama sein