Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Angelika Koppe

„Komm mit Deinem Körper in Kontakt!“

Links zum Thema und Sprecher

Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Interviewbeschreibung

Angelika Koppe ist die Entwicklerin der Methode Wildwuchs, einer Selbstheilungsmethode, die Visualisierungstechniken nutzt, um mit dem Körper in Kontakt zu kommen.

Angelika Koppe erzählt in unserem Interview, wie sie durch ihre eigene Erkrankung die Methode Wildwuchs entwickelt hat. Frau Koppe war schon jung schwer an Endometriose erkrankt und hat aufgrund dessen ihre Eierstöcke verloren. Es wurde ihr mitgeteilt, dass sie ein Leben lang Hormone nehmen müsste. Da sie die Hormone nicht gut vertrug, suchte sie nach neuen Wegen sich mit ihrer Krankheit auseinanderzusetzen.

Sie stieß auf die Arbeit mit inneren Bildern und entwickelte daraus ihre eigene Methode. Frau Koppe erklärt Dir, dass wir alle eine Körperweisheit haben, die uns hilft erfüllt leben zu können. Krankheiten sind oft Ausdruck von unterdrückten Gefühlen oder Traumatas.

Manchmal möchte der Körper uns aber auch nur mitteilen, was gerade gut für uns ist. Frau Koppe nennt viele Beispiele von verschiedenen Erkrankungen bei der ihre Methode begleitend zur medizinischen Versorgung erfolgreich zur Heilung beigetragen hat.

Sie berichtet, dass ihre Methode ein Mittel zur Selbstermächtigung ist. Der Körper teilt uns mit was es braucht, um ein glückliches Leben zu führen. So ist es auch oft so, das in einem Gespräch mit der Gebärmutter die Voraussetzungen für die Empfängnis eines Kindes geschaffen werden können.

1 Kommentar

  1. Es ist immer wieder faszinierend, welche Kräfte wir haben, wenn wir auf unsere inneren Stimmen und Impulse hören.

    Tolles Interview.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutze jetzt das volle Potential des Kongresses für Dich

  • Sichere Dir alle Boni die Dich noch tiefer in Deine Mamakraft bringen
  • Schalte Dir sofort ALLE Interviews frei
  • Zugriff auf die Interviews wann Du willst und solange Du willst
  • Nutze die Download-möglichkeit

Copyright 2021 – Endlich Mama sein