Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Angelika Hutmacher

„Schau dir Deine Geschichte und die Deiner Ahnen an um Heilung zu erfahren“

Links zum Thema und Sprecher

Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Interviewbeschreibung

Angelika ist Heilpraktikerin seit über 25 Jahren in eigener Praxis mit den Schwerpunkten Homöopathie, Naturheilkunde, Psychologie und Familienaufstellungen.

In dem Interview erzähl Angelika ihren eigenen Weg aus der Krankheit in die Gesundheit und wie sie sich selbst mit Naturheilkunde, Homöopathie und Familienaufstellung von Rheuma Krebs und ungewollter Kinderlosigkeit heilen konnte.

Angelika bekam schon recht früh die Diagnose Gebärmutterkrebs und ihre Gebärmutter sollte in einer Operation entfernt werden. Angelika entschied sich gegen die OP als sie eine Vision von einem kleinen Mädchen hatte, dass ihr sagte, sie solle um ihre Gebärmutter kämpfen, weil sie ihre Tochter werden möchte.

Angelika wurde selbst Heilpraktikerin und lernte viele hilfreiche Methoden. Sie half vielen Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch und assistierte bei Geburten mit einer Hebamme. Trotzdem musste sie bei sich selbst noch tiefer schauen bis sich Jahre später mit ihrem zweiten Mann ihr Kinderwunsch endlich erfüllte. Ihre kleine Tochter wurde geboren.

Angelika berichtet in dem Interview welche wunderbaren Möglichkeiten das Familienaufstellen, die Homöopathie und die Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch aber auch nach Fehlgeburt, Abtreibung und der Geburt eines Sternenkindes sein können. Wichtig ist für Sie sich die eigene Familiengeschichte anzusehen und die des potentiellen Vaters

Angelika gibt uns die wunderbare Übung der T-Touches mit, um Herz und Gebärmutter miteinander zu verbinden. Am Ende führt uns Angelika in einer Meditation tief in unserem Körper und in die Verbindung zu uns selbst und zu Mutter Erde.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutze jetzt das volle Potential des Kongresses für Dich

  • Sichere Dir alle Boni die Dich noch tiefer in Deine Mamakraft bringen
  • Schalte Dir sofort ALLE Interviews frei
  • Zugriff auf die Interviews wann Du willst und solange Du willst
  • Nutze die Download-möglichkeit

Copyright 2021 – Endlich Mama sein