Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Katharina Sebert

„Das Weibliche vertraut dem Fluss des Lebens“

Links zum Thema und Sprecher

Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Interviewbeschreibung

Katharina Sebert ist Autorin, Seminarleiterin, Wegbegleiterin, Heilungs- und Friedensaktivistin, Lebens-, Liebes-, Glücksforscherin und allzeit Lernende beim Zentrum für Tiefenerinnerung „In guten Händen“.

In dem Interview mit Katharina erfährst Du, dass sie schon als junge Frau spürte, dass die Weiblichkeit in der jetzigen Zeit unterdrückt wird und es ihre Aufgabe ist, der Weiblichkeit wieder gehört zu verleihen.

Katharina erzählt uns über die Magie der Frauenkreise und wie heilsam das Beisammensein mit Herzensschwestern und der gemeinsame Austausch ist.

Katharina beschreibt, wie wichtig Hingabe an den Fluss des Lebens ist.  Wir können nichts im Leben kontrollieren, aber was für uns richtig ist, wird uns das Leben schenken.

Sie berichtet uns von ihrer eigenen Schwangerschaft und Geburt. Wie durch die Zeit der Schwangerschaft ihre Intuition und ihr Vertrauen in den Fluss des Lebens immer mehr gestärkt wurde.

Sie erzählt uns, dass sie viele Fehldiagnosen im Laufe der Schwangerschaft erfahren musste, ihre innere Stimme ihr aber immer gesagt hat, dass alles in Ordnung ist.

Katharina nimmt uns auf eine meditative Reise in unser Herzzentrum mit. Wir kehren zu dem Zeitpunkt kurz nach unserer Zeugung zurück und erfahren wahre, bedingungslose Liebe. Wir erleben so wie wir sind, sind wir genau richtig. All das, was durch uns in dieser Welt kommen möchte, darf durch uns fließen.

2 Kommentare

  1. Wundervoll und tief berührend. Danke, danke, danke!!
    Ich durfte vor zwei Jahren, nach fünf Fehlgeburten und anschließendem langen Ausbleiben einer Schwangerschaft, eine Tiefenheilungsreise mit Katharina erleben, die mir genau dieses Vertrauen in den Fluss des Lebens geschenkt hat. Vier Wochen später war ich mit meiner wundervollen Tochter schwanger, die jetzt neben mir liegt und unser Leben jeden Tag so viel schöner macht.
    Ich danke Katharina von tiefstem Herzen.

    Antworten
  2. Vielen Dank für diesen wunderbaren Vortrag mit diesen vielen weisen und schönen Worten. Es war gut diese Worte zum jetzt richtigen Zeitpunkt zu hören.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutze jetzt das volle Potential des Kongresses für Dich

  • Sichere Dir alle Boni die Dich noch tiefer in Deine Mamakraft bringen
  • Schalte Dir sofort ALLE Interviews frei
  • Zugriff auf die Interviews wann Du willst und solange Du willst
  • Nutze die Download-möglichkeit

Copyright 2021 – Endlich Mama sein