Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Anne Zietmann

„Natürlich schwanger werden mit NFP und eine entspannte Geburt erleben“

Links zum Thema und Sprecher

Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Interviewbeschreibung

Anne ist seit 2013 ausgebildete Fruchtbarkeitsberaterin und hilft Frauen seit vielen Jahren auf natürlichem Weg schwanger zu werden.

Anne Zietmann erzählt im Interview, wie sie selber zum NFP gekommen ist. Sie berichtet, welche Möglichkeiten es gibt mit NFP den eigenen Zyklus besser kennenzulernen.

Anne erklärt uns, wie sie selber ihre Gelbkörperschwäche anhand der Zyklus Messungen diagnostiziert hat und trotzdem natürlich schwanger werden konnte.

Anne gibt Tipps, wie NFP störungsfrei angewendet werden kann. Sowohl zur Verhütung als auch im Kinderwunsch und was für „Werkzeuge“ nötig sind zur Durchführung.

Anne berichtet uns von ihren beiden Schwangerschaften, wie unterschiedlich sie die Betreuung wahrgenommen hat und auch wie unterschiedlich beide Geburten verlaufen sind.

Anne macht in ihrem Interview Mut sich als Frau wieder auf die eigene Intuition zu verlassen, Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn es nötig ist aber auch bestimmte Dinge abzulehnen, wenn diese sich für einen nicht stimmig anfühlen.

Anne gibt Tipps, was auch du tun kannst, um eine entspannte Geburt erleben zu können.

3 Kommentare

  1. Ich bin echt begeistert was man da alles erfährt was einem so nie einer erzählen würde, man bekommt Kinderwunschbehadlungen in Kliniken(stimmt mich echt traurig/kostete ja so viel), bevor wirklich so vieles hier bereits erwähnte Themen ordentlich abgeklärt wurde…ich konnte das Baby auch nicht halten beim letzten 4. VERSUCH IN DER KLINIK war ich schwanger aber mit sehr niedrigem Hcg-Wert zu Beginn und zwei Wochen später kam der Tiefpunkt wieder-Enttäuschung-Herzschmerz gross- Baby verlohren-angeblich Genetikproblem aber das wurde danach auch im Labor getestet da 4 Fehlversuche(3 Versuche trat keie Schwangerschaft ein-Genetik ok bei uns beiden-ich bin restlos ratlos jetzt- sehr traurig), Befruchtung klappte bei allen vier Versuchen. Habt ihr einen guten Rat. Sollte man zur Verarbeitung vielleicht wirklich zum Psychologen gehn? Eigentlich möchte ich abschließen aber es ist echt hart um in die Leichtigkeit wieder zu kommen. Geld war schon viel im Spiel aber traurigerweise kein Erfolg 😭😪😥

    Antworten
  2. Ich habe Endometriose und wurde in der Kinderwunschklinik unterstütz leider ohne zielbringenden Erfolg, hatte ich vorher vergessen und ich werde 40 heuer. Auf natürlichem Weg ging es irgendwie nicht die letzten Jahre trotz einer endo-OP vor Jahren. Ärzte sagte es müsste möglich sein da Eileter gut und Eileiter durchgängig, wurde aber jetzt in Kiwuklinik nicht mehr vorher getestet. Hatte immer viel Stress durch Arbeit und Arbeit machte keinen Spass mehr. Ich mache jetzt was beruflich anderes da ich so viele gesundheitliche Probleme bekam in den letzten 10 Jahren. Bin total eingeschränkt gesundheitlich und hoffe das sich mit der Zeit das sich so manches wieder bessern kann durch berufliche Veränderung.

    Antworten
    • hallo C.C., in der facebook gruppe Homöopathie wurde von mehreren fällen erfolgreicher endometriose-behandlung berichtet.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutze jetzt das volle Potential des Kongresses für Dich

  • Sichere Dir alle Boni die Dich noch tiefer in Deine Mamakraft bringen
  • Schalte Dir sofort ALLE Interviews frei
  • Zugriff auf die Interviews wann Du willst und solange Du willst
  • Nutze die Download-möglichkeit

Copyright 2021 – Endlich Mama sein