Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Dr. Mag. phil Gabriele Pröll

„Verbinde Dich mit Deiner wahren weiblichen Essenz“

Links zum Thema und Sprecher

Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Interviewbeschreibung

Gabriele Pröll ist Organisationsberaterin, Lebensberaterin, Buchautorin und Frauenforscherin.

In dem Interview berichtet Gabriele Pröll, wie sie zu ihrer Arbeit mit Frauen gekommen ist. Sie wollte das Beispiel ihrer Mama einer hart arbeitenden Frau, die nie Zeit für sich selbst hatte und die Weiblichkeit eher als störend empfand, nicht nachleben und entschloss sich neue Wege zu gehen.

Durch ein Seminar indem eine Gebärmutter Visualisierung durchgeführt wurde, erhielt sie eine Botschaft ihrer Gebärmutter, dass sie, wenn sie sich mit ihrer Gebärmutterkraft verbindet, alles erreichen kann. Dieses Bild beschäftigte sie nachhaltig. So kam sie in ihren anderen beruflichen Stationen immer mehr mit dem Wunsch in Kontakt, sich der Erforschung  der Weiblichkeit zuzuwenden.

Es fanden immer mehr Frauen zu ihr in die Beratung und Gabi lernte immer mehr Techniken, um die Frauen auf dem Weg zu sich selbst und in Verbindung mit ihrer Weiblichkeit zu unterstützen.

Gabi erzählt Dir, wie heilsam vaginale Dampfbäder mit Wildkräutern sind und wie diese Dich in die Entspannung und zu Dir selbst führen können.

Weiter erklärt sie Dir die Maya – Gebärmutterselbstmassage und welche positiven Effekte jede Frau in der Selbstanwendung damit erfahren kann.

Gabi berichtet uns, wie sie durch Visualisierungsarbeit viele Frauen dabei unterstützt Ängste loszuwerden. Diese Technik ist besonders hilfreich im Kinderwunsch aber auch in der Schwangerschaft, um so eine Geburt im Vertrauen zu ermöglichen.

Am Ende führt uns Gabi in einer Visualisierung zu unserer wahren weiblichen Essenz, die uns auch eine Frage beantwortet.

3 Kommentare

  1. So schön… vielen Dank. Nur die Gabriele anzusehen und zuzuhören bringt mich in die Verbindung die ich auch gerade brauche. Mega. Merci! 🙂

    Antworten
  2. Es ist wohltuend nur Gabriele zu zuhören- innere Ruhe kehrt zurück-ein beim lauschen. Ich komme in Verbindung wen ich sie sehe und höre. Die Massage für Gebärmutteraufrichtung und die Rotweinkur mit Storchenschnabel würde mich sehr ansprechen. Nur wie kommt man dazu?
    Danke nochmals für den gesamten tollen Kongress.

    Antworten
  3. Ihr Buch die glückliche Gebärmutter empfehle ich gern. Sehr inspirierend die Maya Massage danke für die Erinnerung danke!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutze jetzt das volle Potential des Kongresses für Dich

  • Sichere Dir alle Boni die Dich noch tiefer in Deine Mamakraft bringen
  • Schalte Dir sofort ALLE Interviews frei
  • Zugriff auf die Interviews wann Du willst und solange Du willst
  • Nutze die Download-möglichkeit

Copyright 2021 – Endlich Mama sein