Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Susanne Weidenkaff

„Kinderwunsch und Schwangerschaft auf Seelenebene“

Links zum Thema und Sprecher

Das Interview ist noch verfügbar für

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden

Interviewbeschreibung

Susanne Weidenkaff veranstaltet regelmäßig Onlinekongresse zum Thema Seelennahrung. Außerdem ist sie Heilpraktikerin und Heilerin der neuen Zeit.

Susanne Weidenkaff erzählt Dir in dem Interview, wie ihr Weg war Heilpraktikerin zu werden. Sie erzählt Dir, wie sie über Hypnose auch zur Reinkarnationstherapie gefunden hat.

Susanne beschreibt uns, dass Reinkarnationstherapie auch bei unerfülltem Kinderwunsch helfen kann, Ursachen auf seelischer Ebene zu beheben.

Du erfährst in dem Interview, wie auch körperliche Erkrankungen als Ausdruck der Seele zu verstehen sind, und das auch Gefühle Energien sind, die in den Fluss kommen müssen. Susanne macht uns Mut, dass auf Seelenebene alles in Ordnung ist und wir uns für bestimmte Erlebnisse entschieden haben, weil wir daraus lernen wollen.

Manche Dinge möchte angeschaut werden, um sich nachher aufzulösen. Dies gelingt nach Susannes Erfahrungen mit Meditation und Ritualen auf seelischer und körperlicher Ebene gleichermaßen gut.

Susanne beschreibt für Dich in dem Interview 2 wunderschöne schamanische Rituale zur Wunschverwirklichung aber auch zur Verarbeitung von Gefühlen wie z.B. Ängsten.

3 Kommentare

  1. Moin Sabrina,

    vielen Dank für das tolle Interview. Leider fehlte am Ende des Gespräches die versprochene Meditation. Schade, denn ich hatte mich sehr auf sie gefreut. 🙂

    Schöne Grüße aus dem Norden Deutschlands.

    Antworten
    • Liebe Fatima.
      Susanne’s Interview war ja sehr reichhaltig an Übungen. Sie wollte aber gern noch einen Bonus zu unserem Premiumpaket hinzugeben und hat die Meditation nach dem Interview aufgenommen und hinzugefügt. Tut mir leid, dass du das falsch verstanden hast. Der Bonus ist wie viele andere im Premiumpaket enthalten.

      Alles Liebe ❤

      Antworten
  2. Liebe Sabrina,

    mir war auch nicht klar, dass die Meditation nicht im Video sein würde – da teile ich Fatime’s Einschätzung. Aber ich verstehe natürlich, dass Du gewisse Elemente in den Premium-Bereich verschoben hast.

    Alles Liebe.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutze jetzt das volle Potential des Kongresses für Dich

  • Sichere Dir alle Boni die Dich noch tiefer in Deine Mamakraft bringen
  • Schalte Dir sofort ALLE Interviews frei
  • Zugriff auf die Interviews wann Du willst und solange Du willst
  • Nutze die Download-möglichkeit

Copyright 2021 – Endlich Mama sein