Kinderwunsch im Flow

Ich lade dich ganz herzlich zu meinem Kurs
Kinderwunsch im Flow
ein

Was dich im Kurs erwartet:

Die Kosten:

Die Kosten des Kurses belaufen sich in dieser Einführungsphase oder auch Beta- Kursphase genannt auf 200€. 

Livetreffen:

Ich möchte mich mit der Kursgruppe 6 x live treffen via Video- Meeting, d.h.1 x pro Woche entweder am Freitag oder Samstag. 

1.Treffen:

Das 1. Treffen dient zum Kennenlernen, Austausch und zur Abstimmung der Inhaltswünsche.

Die Module:

Die folgenden Treffen werden die 5 Ebenen des Seins und Werdens beinhalten: 

Körper, Geist, Emotionen, Seele und Spirit. 

 

Die 5 Ebenen des Seins und Werdens bei Kinderwunsch im Flow

Körper:

❤️Sanfte Körper- und Meditationsübungen, die speziell darauf ausgelegt sind, deinen Körper zu entspannen und sich mit ihm zu verbinden.

❤️Naturheilmittel wie Heilpflanzen und Schüßler Salze mit Rezepten und Tipps, die deine Energie und Fruchtbarkeit steigern und dein Wohlbefinden verbessern.

❤️Verbindung zu deinem Schoßraum, um dich mit deiner inneren Kraft zu verbinden.

Geist:

❤️Techniken zur Stressbewältigung und Achtsamkeitsübungen, die dir helfen, den Kopf freizubekommen und negative Gedankenmuster zu durchbrechen.

❤️Geführte Visualisierungen, um deine Wünsche und Ziele klarer zu sehen und zu manifestieren.

❤️Affirmationstechniken bzw. Fragetechniken zur Selbsthypnose und positiven Programmierung deines Unterbewußtseins.

Emotionen:

❤️Emotionale Reflexionen, damit du deine Gefühle verstehen und ausdrücken kannst .

❤️Die Anwendung von Bachblüten und Klopftechniken, um deine Gefühle zu verarbeiten und loszulassen.

❤️Austausch in einer unterstützenden Gemeinschaft, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Seele:

❤️Übungen zur Selbstliebe und Selbstakzeptanz, die dein inneres Strahlen zurückbringen.

❤️Rituale und Meditationen, die dich in den Kontakt mit deiner Seele bringen und deine Seele nähren und stärken.

❤️Innere Reisen, um den Kontakt zur Kinderseele zu finden.

Spirit:

❤️Verbindungen zu deiner inneren Weisheit und Intuition herstellen, um mehr Klarheit und Orientierung zu finden.

❤️Praktiken, die dein spirituelles Wachstum fördern und dir helfen, deine Ausgeglichenheit zwischen männlichen und weiblichen Anteilen in dir wiederzufinden.

Darüber hinaus werden wir eine geschlossene Austauschgruppe gründen bei Telegram oder WhatsApp, wo wir uns auch außerhalb der Meetings austauschen können und du auch Fragen stellen kannst. 

Zusätzlich zu den Livetreffen (von denen es auch jeweils eine Aufzeichnung geben wird, falls du einmal nicht dabei sein kannst), erstelle ich für dich weitere Materialien wie Audios, Videos und PDFs, die du dir aus meinem Mitgliederbereich herunterladen kannst. Du sollst so die Möglichkeit bekommen, auf jeder Ebene in deinem Tempo die Dinge anzusehen oder anzuhören, die jetzt gerade wichtig für dich sind. 

Die maximale Anzahl der Teilnehmer für den Kurs ist auf 10 beschränkt. 

Vorraussichtlicher Starttermin ist der 27.07.2024

Wenn du gerne verbindlich am Kurs teilnehmen möchtest, schreibe mir bitte eine Email mit deinen Kontaktdaten.

Diese benötige ich für die Rechnungserstellung, da ich keinen externen Zahlungsanbieter einbinden möchte.

Wenn du eine Ratenzahlung wünschst, schreib mir das einfach und wir finden eine Möglichkeit, die dir gut passt 🥰.

Buche hier per Rechnung

Schreibe mir eine Email, dass du den Kurs buchen möchtest mit deiner Adresse und ich sende dir bei Zusatandekommen des Kurses deine Rechnung zu.

Nach deiner Buchung erhälst du eine Bestätigung per Email von mir. 

Kurz vor dem Kursbeginn sende ich dir deine Rechnung und Zugangsdaten zum Mitgliederbereich per Email zu.

Ich freue mich dich im Kurs zu sehen 😊.

Alles Liebe  

Deine Sabrina ❤️