Homöopathische Notfallapotheke

Webinar

Ich lade dich ganz herzlich zu meinem Webinar 

„Homöopathische Notfallapotheke“ 

ein.

 

Das Webinar findet online via Zoom/ Skype statt. 

Datum: Fr. 21. 06. 2024 um 17 Uhr 

Dauer des Vortrages: ca. 90- 120 min

Kosten: 25€ inklusive Skript und Aufzeichnung im Anschluß 

 

In dem Kurs werde ich dir eine kurze Übersicht über die “homöopathische Notfallapotheke” geben. 

Ich stelle dir Mittel vor, die du bei Verletzungen wie Prellungen, Verstauchungen und verschiedenen Wundformen anwenden kannst. 

Weitere Themen sind: 

💚allergischer Hautausschlag

💚Bissverletzungen

💚Blutvergiftung

💚Gehirnerschütterug

💚Insektenstiche

💚Kreislaufstörungen

💚Lebensmittelvergiftung

💚Reiseübelkeit

💚Sonnenbrand

💚Sonnenstich

💚Verbrennungen u.a.

Der Kurs dient dazu, dir eine 1. Hilfemöglichkeit bei kleineren Blessuren im Alltag und auf Reisen zu geben, so dass du dich und deine Familie schnell versorgen kannst.

Nach dem Webinar sende ich dir dein Skript und die Aufzeichnung via SwissTransfer zu.

Buche hier über PayPal

Gib bitte zur Buchung bei PayPal „Homöopatische Notfallapotheke“  an und sende mir 25€. 

Buche hier per Rechnung

Schreibe mir eine Email, dass du das Webinar buchen möchtest mit deiner Adresse und ich sende dir deine Rechnung zu.

Nach der Buchung und zahlung erhälst du eine Bestätigung per Mail. Kurz vor dem Webinar sende ich dir deine Zugangsdaten per Email zu.

Ich freue mich dich im Webinar zu sehen 😊.

Alles Liebe  

Deine Sabrina ❤️