1 zu 1 Begleitung

Ich begleite Dich ganz individuell in Deiner jetzigen Situation.

Bist Du im Kinderwunsch, und fühlst Dich verzweifelt?

Wir analysieren gemeinsam Deine Situation und schauen, was Dir jetzt gerade gut tun kann.

Wir gucken, ob Du Unterstützung eher auf körperlicher, seelischer oder emotionaler Ebene brauchst oder wie wir alle Ebenen in die Harmonie bringen können.

Du bekommst von mir Anregungen und Übungen an die Hand, wie Du Dir selbst helfen und das Vertrauen in Dich und Deinen Körper stärken kannst.

Hast Du gerade eine Fehlgeburt oder eine Sternenkindgeburt erlebt und weißt nicht, wie Du damit umgehen sollst?

Wir schauen gemeinsam, welche Art der Verarbeitung für Dich heilsam ist.

Ich gebe Dir den Raum für Deine Trauer und hoffe Dir durch verschiedene Methoden und Rituale den Schmerz etwas nehmen zu können.

Du bist gerade schwanger und möchtest Dich ganz individuell auf eine Geburt im Flow vorbereiten?

Ich begleite Dich gern mit wundervollen Methoden aus dem FlowBirthing.
Ich stärke Dich in Deiner Mamakraft indem ich Dir Möglichkeiten zeige, wie Du mit Dir selbst, Deiner Gebärmutter und Deinem Baby liebevoll in Verbindung kommst.
Ich zeige Dir gern wunderbare Übungen, die Dir bei Ängsten helfen, die Dir Entspannung schenken aber auch Deinen Körper und Deine Seele auf die Geburt vorbereiten.

Mein Wunsch ist es Dich da abzuholen, wo Du gerade stehst und Dich auf Deinem Weg ins Mamasein zu begleiten.

Melde Dich über das Kontaktformular und beschreibe mir gern, wo Du gerade stehst.

Vereinbare unverbindlich ein kostenloses Erstgespräch über 30 min via Zoom mit mir.

Wenn Du gern meine individuelle Begleitung in Anspruch nehmen möchtest, berechne ich  anschließend 80 € pro Std.

Ich freue mich sehr auf Dich!

 

Alles Liebe 

Deine Sabrina

Du möchtest mit mir arbeiten? 

6 + 6 =